Sonntag, 21. Dezember 2014

ebook - Märchen für eine gute Nacht

Endlich gibt es mein Buch "Märchen für eine gute Nacht" im ebook-Format bei vielen bekannten Händlern. Nachdem ich vor einigen Jahren eine Veröffentlichung bei Lulu.com in Angriff nahm, zog ich das Buch schlussendlich 2012 dort wieder zurück. Mit einigen Dingen war ich dort einfach nicht zufrieden. Die mangelnde Bekanntheit der Seite, die unverhältnismäßigen Versandkosten (damals) und einige Formfehler, die sich im Umbruch der Gedichtreime niederschlugen, trugen zu dieser Entscheidung bei. Ein neuer Weg musste her.
Nach einigen Überlegungen habe ich mich für neobooks entschieden. Die Art des Selbstverlages unter dieser Seite ist Zeitgemäß und erreicht viele Handelsplattformen, wie z.B. Amazon, GooglePlay, Weltbild, Thalia usw. und bringt einen entscheidenden Vorteil. Das Buch wird dort als ebook veröffentlicht und kann so zu sehr günstigen Preisen angeboten werden. In meinem Fall habe ich einen möglichst kleinen Preis, für unter einen Euro, gewählt. Ich möchte nämlich, dass das Werk auch gelesen wird. Das Beste ist aber, dass sich das Buch noch in einer Kennenlernaktion befindet und bis zum 22.12.2014 kostenlos gelesen und heruntergeladen werden kann. Schnell sein lohnt sich demnach. Über Bewertungen, dort, wo auch immer ihr es her habt, freue ich mich natürlich. 

Ich wünsche den Lesern viel Vergnügen mit diesen Geschichten und einen besinnlichen 4. Advent.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen