Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachten = Märchenzeit

Nicht vergessen, Weihnachtszeit ist Märchenzeit.

Auch dieses Jahr kommen im deutschen TV, an und vor den Festtagen, neu verfilmte Märchen. Auch "Das kalte Herz", welches ich letztes Jahr in der Erstausstrahlung sah, kommt dieses Jahr eventuell nicht nur einmal. Den 19.12.2015, um 17:30 Uhr, auf ZDFneo, sollte man sich schon vormerken. Die Neuverfilmung kann man aber auch noch am 24. und 25. auf rbb bis zum 26.12. in der Online Mediathek begutachten. Am 24. und 25. kommt das alte Original auf rbb.
Wer von Märchen nicht genug bekommt, dem rate ich zu meinem E-Book "Märchen für eine gute Nacht", welches bei allen möglichen Händlern feil geboten wird. Gerade jetzt, zur besinnlichen Zeit, wünsche ich allen Lesern viel Vergnügen damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen