Dienstag, 20. Juni 2023

SoftMaker Office - Betatest vorbei

Kurze Mitteilung von mir. Der Betatest scheint seit heute beendet und das neue Office Paket kann käuflich erworben werden.

SoftMaker Office 2024/NX in der neuesten Version kann man dennoch 30 Tage kostenlos ausprobieren (wenn ich es recht in Erinnerung habe). Danach muss man sich für den Kauf entscheiden, will man das Programm darüber hinaus nutzen.

ChatGPT und die gute Übersetzungsfunktion sind leider nur in der Abo Version (NX) enthalten, da hier der Hersteller laufende Kosten decken muss. 

Für mich persönlich das Beste sind die Funktionen Audio & Video in Presentation endlich unter Linux nutzbar. 

Viel Spass wünsche ich allen Anwendern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix