Sonntag, 15. Mai 2011

KANOTIX Hellfire - mal ein anderes Linux

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Kanotix und dann BOOM - gleich so eins. Unter kanotix.com gibt's die ganzen Infos. Am 11.05.2011 war es soweit. Hellfire in seiner endgültigen Version. Im März gab es vorher schon mal das RC (Release) nun ist es aber Final, siehe Artikel = Kernelversion.
Hut ab, muss ich sagen.
Das werde ich doch gleich mal testen, dachte ich mir und installierte es auf meiner alten Kiste. Das KDE 4 doch so gut funktionieren kann konnte ich mir vorher nicht vorstellen. Hatte ich doch schon öfters mal KDE4, als es noch etwas neuer war, ausprobiert. Doch jedes Mal schickte ich es wieder ins Jenseits, da mir die Fehler und die Trägheit überhaupt nicht gefielen. Hat sich KDE 4 endlich verbessert? Definitiv!
Wie gesagt, ich werde es für mich testen und vielleicht auch über das ein oder andere Problem schreiben. Es lohnt sich aber in jedem Fall sich Kanotix mal genauer anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen