Freitag, 22. Februar 2013

Das schöne an einem Blog ...

... kann manchmal auch das praktische Design sein.
Ohne viel Aufwand kann man die Oberfläche neu gestalten. Auch wenn man nicht alles machen kann wie auf einer eigene Internetseite, bieten sich doch einige Spielereien an.
Ich habe jetzt mal meinen Blog etwas an die Größe heutiger Bildschirme angepasst und die linke Seitenleiste hinzugefügt. Mir persönlich war es immer etwas lang auf der rechten Seite, wollte ich noch etwas hinzufügen.
Wer scrollt schon gern ewig nach unten, wenn er schnell was an der Seitenleiste bedienen möchte.
Ich hoffe die Leser schreckt das neue Design nicht ab. Sollte es Probleme bei der Darstellung geben könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen. Ich versuche dann dementsprechend zu handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen