Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nix Neues ... aber demnächst.

Den ganzen November nichts hören lassen und auch der Dezember gestaltet sich schwer. Keine großen Neuigkeiten an der Linuxfront, zumindest die mich vom Hocker reißen würden. Von Mint gibt es jetzt derweil schon die Version 17.1, welche auf der 17 und somit LTS Version basiert. Alle Infos findet man im offiziellen Mintblog.

Hier gibt es am Wochenende einen neuen Eintrag in eigener Sache, welcher mit Linux herzlich wenig zu tun hat, aber für die kommenden, besinnlichen Tage vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Man darf sich darauf freuen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix