Donnerstag, 28. Juni 2018

Linux Mint 19 nun offiziell

Auf der Linux Mint Homepage wurde heute der offizielle Release der stabilen Linux Mint Version 19 bekannt gegeben. Das fertige System wird gerade weltweit auf die Server geladen und soll noch ab Ende dieser Woche zum Download verfügbar sein.
Bei Linux Mint 19 mit Namen "Tara" handelt es sich um eine LTS Version, die 5 Jahre Unterstützung erhält.
Wer jetzt immer noch mit Windows XP oder 7 unterwegs sein sollte hat nun einen Grund mehr auf Linux umzusteigen, denn es wurde bereits ein vorzeitiges Support-Ende von Windows7 für ältere Prozessoren  durchgeführt. Von XP ganz zu schweigen, hier gibt es schon seit langem keine Updates mehr.

Viel Spass mit dem neuen Mint 19!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix