Sonntag, 5. Mai 2019

Kommentare im Blog ...

... unterliegen meiner Prüfung. Und ich würde diese auch zeitnah prüfen und veröffentlichen, wenn mir Blogger auch endlich mal Bescheid geben würde. Trotz der korrekten Einstellung einer Benachrichtigung bekomme ich irgendwie keine Mail. 
Zudem ist mir nun aufgefallen, dass die eingebettete Kommentar-Funktion nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe nun auf ein PopUp-Fenster umgestellt. Auch sehe ich keine Möglichkeit mehr direkt auf bestimmte Kommentare zu antworten, es fehlt eine Antwortfunktion nun gänzlich, oder ich bin zu blöd diese zu finden. 

Sorry Google, aber das hat schon mal besser funktioniert!


Nun meine Mutmaßung: Wird Blogger der nächste abgeschaltete Dienst? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix