Sonntag, 19. Mai 2024

Data-SCP 2.2.1

Ein kleines Update zu meinem Programm Data-SCP. Hier auf GitHub findet ihr das neuste Release der Version 2.2.1, denn ich habe ein paar kleinere Fehler behoben. Einer davon ist die Situation das, wenn man das Hauptfenster geöffnet hat, man mittels Alt+F4 die Anwendung schließen bzw. abbrechen kann. Dabei wurde aber data-scp nicht vollständig beendet, denn das Trayicon, welches "versteckt" dargestellt wird, wird so nicht zerstört und geistert weiter irgendwo im Speicher herum. Das soll natürlich nicht so sein und dies habe ich nun behoben. Ebenfalls kam es zu einem Fehler falls Firefox nicht auf dem System installiert war. Jetzt sollte sich beim Klick auf "... noch mehr Infos ..." automatisch der Standardbrowser öffnen. 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Tool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix