Samstag, 31. August 2024

Data-SCP Version 2.2.6 für Linux Mint 22

Data-SCP Icon
Heute habe ich Data-SCP für das aktuelle Linux Mint 22 angepasst. Hierbei lag der Fokus auf der Fehlerbehebung der Drag and Drop -Funktion. Das merkwürdige Verhalten scheint Gambas bezogen und kam unter Mint 22 zum Vorschein, da hier die Gambas-Version 3.19 verwendet wird. Vorher basierte data-scp auf Gambas 3.16 und die Version (2.2.5) stellt, mit heutigem Tag, das letzte stabile Release für ältere Linux-Mint (bis 21.3) dar. 

Data-SCP Version 2.2.6 ist, wie gesagt, für Mint 22 ausgelegt. In meinem GitHub Repo zu finden. Ich habe auch entsprechend ein aktuelles Release dort hinterlegt. Man kann das DEB-Paket aber auch hier herunterladen.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Tool, jetzt auch unter Linux Mint 22.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix