Dienstag, 4. Januar 2011

Linux Spiele Pack - Humble Indie Budle 2

The Humble Indie Budle 2
Vor einiger Zeit gab es wieder eine Aktion, wo man ein Spielpaket günstig erwerben konnte. Gerade für Linuxuser ein sehr interessantes Angebot. Zahl das, was es dir Wert ist. Das Humble Indie Budle 2 enthält die folgenden Spiele. Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans. Ein weiterer Vorteil, alle Spiele sind für Mac, Windows und Linux erhältlich. Durch diese Aktion war es möglich 5 Titel für minimale 78 Cent zu ergattern.
Mein persönlicher Eindruck, zusammen sind alle Titel für mich locker 15 - 20 €uro wert. Sie bieten Spaß und verlangen an einigen Stellen richtig Köpfchen. Alle Spiele waren sehr einfach zu installieren. Wie, das werde ich ein anderes Mal beschreiben.
Hier noch der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix