Sonntag, 23. Oktober 2011

News zu Battlefield 3

Nvidia will seinen Treiber rechtzeitig noch vor dem Release von Battlefield 3, welches am 27.10.2011 in Deutschland erhältlich sein wird, zu einer finalen Version fertigstellen.
Quelle: PC Games
Desweiteren wurde der offizielle TV Launch Trailer veröffentlicht.


Um die Frage zu beantworten, ob und wie Battlefield 3 unter Linux funktionieren wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich glaube nicht, dass sich die Entwickler ernsthaft mit solch einem Gedanken herumschlagen wollen. Das Spiel kann man derzeit vorbestellen für PC (Windows Vista, Windows 7), Xbox 360 und Play Station 3. Andere Systeme werden nicht unterstützt. Wer mehr weiß soll mich nach dem offiziellen Release eines Besseren belehren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen