Samstag, 6. April 2013

Update 2 : Acer Aspire 6930 sucht neues Linux

Nachdem ich gestern etwas genervt war, durch die ständigen Verbindungsabbrüche des WLAN, hab ich nun erstmal Mint 14 aufgespielt. Alles gelöscht, bis auf die wichtigen Daten, und mir ein ganz frisches System eingerichtet.
Das man in dieser Euphorie schnell mal was zu sichern vergisst musste ich nun auch gerade feststellen. Nichts tragisches, aber doch bissel ärgerlich.
Der nächste Punkt, der mich etwas verunsichert, ist, dass die Installation am Ende mit einer "Absturzmeldung" daher kam.
Dennoch scheint Mint erfolgreich installiert und ich versuche, vielleicht schon heute, die Bilder und Schritte auf die entsprechende Seite zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix