Freitag, 25. April 2014

Ein neuer Besucherzähler

Wie manch einer sicherlich bemerkt hat, der öfters mal hier vorbei schaut, ich habe einen neuen Besucherzähler.
Irgendwie wollte der alte Skoom-Counter eines Tages nicht mehr funktionieren. Deshalb suchte ich nach einer netten Alternative.
Wer auf den Zähler klickt kommt direkt zum Anbieter. Dort kann sich jeder einen Gratiscounter für seine Homepage besorgen. Man bekommt mit dem Zähler auch quasi einen Account auf der Seite. Damit kann man z.B. die Besucherzahl anpassen. Das ist zwar "geschummelt", aber wer wie ich unter dem Verlust des alten und der damit verbundenen Statistik leidet, kann so die Besucherzahl wieder angleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix