Samstag, 31. Mai 2014

UPDATE: Wann erscheint Linux Mint 17 ? - HEUTE !

Lange haben wir gewartet, aber heute, am 31.05.2014, wurden die beiden Versionen (MATE & Cinnamon) von Linux Mint 17 offiziell veröffentlicht. Damit werden auch aus den bisherigen RC Kandidaten nun stabile Versionen, vorausgesetzt man installiert alle entsprechenden Updates. Die genauen Informationen findet man auf der Mint-Seite.
Wer auf die Oberflächen KDE und Xfce hofft, muss sich sicherlich noch zwei Wochen gedulden. Dann erscheinen normalerweise die Release-Kandidaten dessen, welche wiederum zwei Wochen darauf zu "Stable" und damit offiziell werden.
Im übrigen werden lokalisierte ISO's im Linuxmintusers.de Forum zur Verfügung stehen. Damit wünsche ich nun allen Linux-Mint Anwendern viel Spass und Freude mit der neusten Version. Ich, für meinen Teil, bin bisher sehr zufrieden.
;-)