Freitag, 16. Mai 2014

Wann erscheint Linux Mint 17 ?

Die genaue Antwort kann ich zwar nicht geben, aber es wird sicherlich in den nächsten Tagen, bzw. irgendwann in den nächsten beiden Wochen erscheinen. Definitiv ist aber bereits ein RC erschienen. Genaueres gibt es im offiziellen Linux Mint Forum und auf der Mint Webseite nachzulesen. Diese Version ist aber nur zum Testen gedacht.
Sollte das neue Mint erscheinen findet man auf der Linux Mint Homepage einen Blogeintrag. Dort kann man sich nach der offiziellen Veröffentlichung auch die entsprechenden ISO's herunterladen.
Wie immer erscheinen die Versionen von MATE und Cinnamon zuerst und die Desktop's KDE und XFCE folgen sicherlich ein paar Wochen später.

Jetzt heisst es also: "Geduld haben, abwarten und Tee trinken." (Vielleicht Pfefferminztee?) 
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen