Samstag, 29. Dezember 2018

Linux Mint 19.1 erschienen

Am 19.12.2018 war es dann endlich soweit. Linux Mint, in der Version 19.1, wurde veröffentlicht. Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit der Berichterstattung, aber die weihnachtlichen Feiertage hielten mich vom Internet fern. Was manchmal auch ganz gut tun kann. ;-)
In diesem Sinne wünsche ich schon einmal einen guten Rutsch in neue Jahr. Möge 2019 für Linux erfolgreich weiter gehen.
Wer wissen möchte, wie man von einem bestehenden Mint 19 auf die neue Version 19.1 wechselt, der kann hier gern die nötigen Schritte nachlesen. Bei mir dauerte die ganze Prozedur keine 15 Minuten. Die meisten Neuerungen erfuhr der Cinnamon-Desktop. 
Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Alle Einstellungen und Desklets usw. wurden ohne Fehler übernommen. 

Viel Spaß mit dem neuen Mint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix