Donnerstag, 25. Mai 2023

openyourlinux - jetzt auch auf Wordpress

Auf Wordpress habe ich nun auch eine Seite eingerichtet, die zu meinem Blog hier führt. Unter der folgenden Internetadresse openyourlinux.wordpress.com befindet sich ein Link und Hinweis zu meinem Blogger-Blog. Leider fehlt mir die Motivation mich mit Wordpress zu beschäftigen, deshalb werde ich mit Openyourlinux nicht gleich dahin wechseln, aber die Option halte ich mir einfach mal offen. Den automatischen Seitenimport von Blogger zu Wordpress hatte ich kurz ausprobiert. Er funktionierte und lud alle Beiträge, plus Seiten dort als Posts ab, doch mit den Vorschaubildern klappte das nicht ganz so gut. Deshalb bleibe ich hier bei Blogger aktiv, verrichtet es ja bisher seit Jahren mir treue Dienste. Openyourlinux bleibt deshalb auch weiterhin auf dieser Adresse openyourlinux.blogspot.com erreichbar!

Wer hat Erfahrungen mit einem Wechsel zu Wordpress? Was wären die Vorteile / Nachteile? Bitte gern in die Kommentare schreiben. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix