Sonntag, 4. Februar 2024

Arbeitszeitberechnung

Die letzten Tage habe ich mal wieder ein neues Dokument für euch (mich) vorbereitet. Wer seine Arbeitszeiten in einer ordentlichen, monatlichen Übersicht dargestellt haben möchte, der kann gern mein PlanMaker-Dokument herunterladen. 

Arbeitszeitberechnung 
 

Die Datei findet man natürlich im Downloadbereich des Blogs. Ich habe es als XLSX Dokument abgespeichert, um die größtmögliche Kompatibilität zu erreichen. Es sollte demnach mit allen gängigen Tabellenkalkulationen funktionieren. Der Blattschutz und die Formelausblendung sind aktiviert, um vor versehentlichen Änderungen zu schützen. Alle Bereiche, die zur Dateneingabe nötig sind, können verändert werden. Um einen sofortigen Blick vom Aussehen des Dokuments zu erhalten habe ich ein paar beispielhafte Daten eingegeben, so wie im Bild dargestellt. Die Ergebnisse sind entsprechend gerundet. Für Vollzugriff ist der Blattschutz zu deaktivieren.

Viel Spaß damit.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix