Sonntag, 6. Juni 2010

Kommentare aus altem BLOG übernommen!

2009-09-28T23:07:07.338+02:00
Hallo,Ich versuch Die Gilde jetzt schon ewig zum l...

Hallo, Ich versuch Die Gilde jetzt schon ewig zum laufen zu kriegen....kannst du mir vielleicht mal die einsttlungen von der winecfg geben were echt nett bin an durch drehen.
Ps: flokiste@web.deAnonymous

*

2009-09-28T23:09:19.581+02:00
Wo bleiben denn die Artikel zu den Befehlen?
Wo bleiben denn die Artikel zu den Befehlen?Anonymous

*

Dies sind die Kommentare aus meinem alten Blog, ubuntufuchs. Ich habe sie hier mal abgebildet, um einfach mich selbst daran zu erinnern, dass ich diese Fragen, Wünsche nicht vergesse.
Ich bin gewillt euch eure Fragen zu beantworten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix