Donnerstag, 2. September 2010

Märchen für eine gute Nacht



Das klingt irgendwie kindisch, aber ja, ich habe ein Buch geschrieben.
Da ich vor einigen Jahren viele Märchen meiner Liebsten zum Einschlafen vorlas überkam mich irgendwann die Idee mir selbst welche auszudenken. Und irgendwann begann ich diese nieder zuschreiben, um mich besser daran erinnern zu können. Aus diesen Zeilen wurde nach und nach ein ganzes Buch, in richtiger Papierform. Es ist zwar nicht Grimms Almanach ;-)
aber doch in meinen Augen lesenswert.

Update: Zur Zeit ist das Buch nicht mehr erhältlich. Ich überarbeite gerade die Texte und werde es als E-Book demnächst anbieten können. Ob es nochmals eine Druckversion geben wird steht noch in den Sternen. Schrecken doch die hohen Versandkosten bei Lulu ab, auch wenn vor nicht allzu langer Zeit nachgebessert wurde.
Ebenso stellt sich mir die Frage der Vermarktung. Verlag oder nicht Verlag. Ich möchte den Preis möglichst gering halten.