Montag, 7. November 2011

BF 3 ohne Origin spielen - Es ist möglich!

Auf der Seite von Golem.de kann man sich eine Anleitung anschauen, wie man den Origin-Client für Battlefield 3 außen vor lässt. Mit einfachen Bordmitteln aus dem Windows-BS sperrt man den Internetzugriff für die Datei origin.exe.
In wie weit sich dies auf die Funktion von BF 3 auswirkt kann ich leider nicht sagen. Mit Sicherheit schaltet man sich aber die Originfunktionen im Spiel selbst ab.
Was Origin eigentlich macht erklärt EA unter dieser Adresse. Demnach sind die Befürchtungen und Ängste mancher User also völlig unbegründet. Schaut man aber nach neuesten Informationen trifft man auf noch ganz andere Probleme.
Es bleibt also ein fader Beigeschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix