Samstag, 13. Juli 2024

Data-Backup Version 0.1.0

So, nun ist sie da, die erste richtige Version (0.1.0) von Data-Backup, exklusiv bei openyourlinux.de. Damit sind ganz einfache Datensicherungen möglich. Die passende Seite zum Programm findet sich hier in meinem Blog. Dort beschreibe ich das Tool etwas genauer. Herunterladen kann man es natürlich unter Github, ebenso den Quelltext anschauen. Unter Downloads findet sich das DEB-Paket für Linux (Mint) bei MediaFire wieder, welches aber genauso bei Github unter den Releases herunterladbar ist.

Natürlich sind noch einige Dinge in Planung, um das Programm zu verbessern. Man darf gespannt sein, doch diese folgen erst in späteren Versionen.

Ich wünsche viel Freude damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix